E-Mail: post@ilona-kraemer.de
Mobil: +49 (0) 177 32 32 886 Telefon: +49 (0) 461 - 40 78 01 14

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Luna Suite Online

28 März/18:00 - 19:30

Kostenlos

Der Vollmond wirft viel Licht auf uns und unser Sein und fordert uns mit immer neuen Zeitqualitäten heraus. Wohl dem, wer diese nicht nur kennt, sondern auch weiß, was ihm diese spannende Zeitqualität für Chancen und Hindernisse bietet.

Zu jedem Vollmond gebe ich im Rahmen der Luna Suite online nicht nur einen ausführlichen Einblick in die aktuelle Zeitqualität, sondern auch einen Ausblick auf die kommenden vier Wochen. Dabei berücksichtige ich stets auch Aspekte des folgenden Neumonds, die immer auch einen neuen Zyklus anzeigen, so dass sich jeder im Vorfeld über das eigene Potenzial seines „kleinen“ Neuanfangs Gedanken machen kann. Die Tiefe dieses Beitrags geht deutlich über meine Podcasts zur Zeitqualität auf You-Tube hinaus.

Der Vortrag folgt der Kultur des Schenkens. Das bedeutet, ich freue mich über eine Spende als Ausdruck deiner Wertschätzung für dieses Angebot. 🙂

Geld senden via Paypal:

paypal.me/kosmosundseele oder an post@ilona-kraemer.de

Oder mittels Überweisung:

Konto: Ilona Krämer
GLS Bank
IBAN: DE83 4306 0967 8231 4168 02
BIC: GENODEM1GLS

Vielen Dank! ♥

Zeitdauer: Ca. 1 bis 1,5 Std. Plattform: Zoom.

Bitte melde Dich per E-Mail an. Du bekommst das rechtzeitig vor der Veranstaltung die Zugangsdaten. Anmeldeschluss ist 24 Stunden vor der Veranstaltung. Nachfolgende Anmeldungen können dann nicht mehr berücksichtigt werden!

Mit der Anmeldung bekommst du obligatorisch auch meinen Newsletter zugesandt. Du kannst dich problemlos wieder von diesem abmelden, wenn er für dich nicht lesenswert sein sollte.

Share and Enjoy !

Details

Datum:
28 März
Zeit:
18:00 - 19:30
Eintritt:
Kostenlos
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
View Veranstaltung Website

Veranstalter

Ilona Krämer

Veranstaltungsort

Online via Zoom
View Veranstaltungsort Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.