E-Mail: post@ilona-kraemer.de
Mobil: +49 (0) 177 32 32 886 Telefon: +49 (0) 461 - 40 78 01 14

Kommunikationswege

Reden wir - ganz einfach

Einen geschützten Raum zu haben, in dem man mit all seinen Stärken ganz Mensch sein kann wünscht sich wohl jeder einmal. Einen solchen Raum biete ich mit meinem Beratungsangebot an.

Wenn Du wie ich im hohen Norden von Deutschland beheimatet bist, bietet sich die persönliche Begegnung an, um einem Spannungsaspekt in deinem Leben auf den Grund zu gehen.

Ist die Entfernung zu weit können wir uns auch telefonisch, via Zoom oder im Rahmen meiner Webinare verabreden.

Gern können wir einen persönlichen Kennenlerntermin vereinbaren und die  Lösungen, die für dein Leben stimmig sind, zu erarbeiten. Ich biete dir einen geschützten Raum, der von allen Möglichkeiten sicher die höchste Intensität besitzt. Du musst dich jetzt nur noch für den Kommunikationsweg entscheiden, der für dich stimmig ist.

Für welches Format für unser Miteinanders du dich auch entscheidest – ich bin gern für dich da und freue mich, wenn ich deinem Leben neue Impulse geben kann.

Share and Enjoy !