E-Mail: post@ilona-kraemer.de
Mobil: +49 (0) 177 32 32 886 Telefon: +49 (0) 461 - 40 78 01 14

Krise als Chance

Keinen Bock mehr auf Krise?

Du fühlst dich nur noch wie ein ausgewrungener Waschlappen und hast keine große Lust mehr auf dieses Leben inmitten der großes Krise? Du weißt grad so gar nicht, was das Leben so will und du möchtest dich am liebsten vergraben oder auf eine einsame Insel beamen? Hey, dann entdecke doch einfach die Chance, die das Leben dir dennoch oder jetzt erst recht bietet!

Entdecke deine Möglichkeiten!

Diese weltweite Corona-Krise hat uns alle aus dem Hamsterrad geschmissen. Jeder von uns ist irgendwie davon betroffen. Die einen verloren ihren Job, andere ihre Firma, wieder andere dürfen ihren Laden nicht öffnen oder ihre Kunst verstaubt ungesehen im Atelier. Aber: Das Universum macht keine Fehler! Überrascht dich dieser Satz? Hoffentlich! Vielmehr lädt das Leben uns ein zur Selbstreflektion, zur Analyse und Korrektur. Schmerz ist ein Geschenk der Engel. Wir dürfen etwas lernen. In diesem Webinar klären wir gemeinsam, was.

Die Delfintherapie fällt aus

Vielleicht ist es ja ein Segen, dass deine Delfintherapie coronabedingt ausfällt, denn damit darfst du jetzt selbst die Verantwortung für dein Wohlbefinden übernehmen... Das macht auch Sinn, denn nur du kannst Kraft deines Bewusstseins und deiner Gedanken schaffen, aus deinem Schlamassel wieder rauszukommen. Das ist zunächst einmal eine bewusste Entscheidung. Was du verlassen darfst, ist dein Standpunkt und was du aufgeben solltest, ist deine Opferhaltung. Kurz: Deine Komfortzone ist nicht länger deine Lösung!

Wir sind in dieser Zeit hier auf der Erde, weil wir etwas lernen, verstehen und meistern wollen. Bist du reif für deine ganz persönliche Meisterschaft?

Mit all den Themen, die du jetzt bearbeiten kannst, lassen dich die Sterne nicht allein, denn sie geben sehr präzise Auskunft darüber, welcher Lebensbereich und welche Themen in deinem Leben auf dem Prüfstand stehen. Je bewusster du diese Zeitqualität für dich nutzt, um so weniger wirst du Spielball deiner Krisen. Du kannst dein Leben wieder steuern und deinen Weg authentischer, selbstsicherer und selbstbestimmter weitergehen. Die "Form deine Lebens" bestimmtst nämlich du. Niemand sonst.


Mache dich gemeinsam mit Gleichgesinnten auf deine Heldenreise!


Das Webinar "Raus aus der Krise" findet jeweils an folgenden Terminen statt.


Donnerstag, 11. März, 18 Uhr

Donnerstag, 25. März, 18 Uhr

Dienstag, 30. April, 18 Uhr


Kosten: € 49,--

Dauer: 2-3 Stunden (je nach Teilnehmerzahl)

Max. 12 Teilnehmer

Anmeldeschluss: 48 Stunden vor dem Termin.

Webinar buchen

Hast du eine Vorstellung davon, wer du sein willst? In diesem Webinar, erfährst du, was dein astrologischer Seelenplan zu diesem Thema anzubieten hat.

Dein Sternzeichen, dein Aszendenz, die Elemente, Häuser und Planten tanzen gemeinsam den Walzer deines Lebens. Kennst du die Melodie, schwingst du harmonisch mit.

Wir haben im Leben immer die Wahl unsere Route zu bestimmen. Das ist Fluch und Segen zugleich, denn damit wird uns bewusst werden müssen, dass nur wir der Schöpfer unseres Schicksals sind.

Dein Ziel ist dein Leuchtturm. Es unterstützt dich dabei auf deinem Weg zu bleiben, auch wenn es Hindernisse zu überwinden gilt.

Share and Enjoy !