+49 (0) 461 – 40 78 01 14 post@ilona-kraemer.de
Gutschein einlösen

Glückwunsch!

Sternenweisheit abholen

Wundervoll! Du hast ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Es wird dir Einblicke in die magische Welt der Sterne geben und in die Zeitqualität, die sie repräsentieren! Das einzige, was du dafür jetzt tun musst: Das Kontaktformular ausfüllen und abschicken. Innerhalb von drei Werktagen ist dann dein Geschenk in deiner Mailbox! Ich wünsche dir schon jetzt viel Freude damit!

Regelmäßig lesenswert

Luna News

Der Mond gibt uns Rhythmus, nimmt Einfluss auf Ebbe und Flut und wird in meinen Luna-News eine tragende Rolle spielen. Die Luna News bieten Dir einen bunten Strauß mit wertvollen Informationen:

  • Vertiefende News zur aktuellen Zeitqualität geben Orientierung und erleichtern es, die Zeichen der Zeit zu deuten.
  • Der Mond steht in der Astrologie für die Gefühlswelt eines Menschen. Insofern werden diese in diesem Newsletter reichlich Raum bekommen.
  • Profitiere von regelmäßigen Gewinnspielen und Rabattaktionen.

Abonnieren den Newsletter und verpasse keine Ausgabe der Luna-News.