+49 (0) 461 – 40 78 01 14 post@ilona-kraemer.de
Präsenz-Seminar

Die kosmischen Gesetze

Dem eigenen Schöpfergeist begegnen

Die Wirkkräfte des Kosmos
kennen und nutzen

Die kosmischen Gesetze sind in den hermetischen Gesetzen beschrieben und so alt wie die Menschheit. Viele Jahrtausende waren sie Herrschaftswissen. Erst mit dem 20. Jahrhundert sind sie zu einem allgemeingültigen Wissensschatz geworden und den treten den steinigen Weg an, zu den Menschen vorzudringen. Denn der Materialismus hat sich breit gemacht. Wir alle dürfen uns daran erinnern: Es gibt nicht nur irdische Gesetze, es gibt auch kosmische. Kennen wir diese, tun wir uns mit unserer Lebensgestaltung leichter.

Die Lehre der Hermetik ist heutzutage wichtiger Bestandteil der Esoterik. Auch die Homöopathie wird teilweise als hermetisch bezeichnet. Seit frühester Zeit hat sich die Astrologie, die ebenfalls die Menschheit von Anfang an als Erfahrungswissenschaft begleitet, auf Hermes berufen, der seinen Schülern die Wissenschaft der Astrologie gelehrt hat. Mit einem geozentrischen Weltbild, in dem die Erde und nicht die Sonne das Zentrum bildet, schauen wir in den Himmel und können an den Sternen die Zeitqualität ablesen.
In diesem Seminar führe ich nicht nur in die kosmischen Gesetze ein. Ich erkläre auch anschaulich, wie du diese für die Gestaltung deines Lebens bewusst einsetzen kannst. Das Leben wir leichter und wir fühlen uns nicht länger als Opfer der Umstände. Du verstehst, warum Astrologie hilft, die Zeitqualität zu erkennen und die geistigen Kräfte, die auf unser Schicksal wirken.

Termin: Samstag 3. Juni 2023, 10 Uhr bis ca. 17 Uhr

Ort: In meinen Räumen in Flensburg-Solitüde

Eintritt: € 120,00 inkl. Snacks & Softgetränke (Kaffee, Tee, Wasser)

Die kosmischen Gesetze

Programm:

  • Vormittags: Seminar 2 Stunden
  • Gemeinsames Mittagspause mit Snacks
  • Nachmittags: Seminar

Eintritt inkl. Snacks und Softgetränken: € 120,00
Anmeldeschluss ist der 1.06.2023 Juni.