+49 (0) 461 – 40 78 01 14 post@ilona-kraemer.de

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lichterabend: Weihnachten

14. Dezember 2023 / 8:00 - 17:00

€10
Weihnachten

Lichter-Abend mit Kurzvortrag von Ilona Krämer

Thema: Der wahre Geist von Weihnachten

Inmitten des hektischen Trubels und der glitzernden Dekorationen ist es oft leicht, die eigentliche Essenz dieser besonderen Jahreszeit zu übersehen. Doch hinter den funkelnden Lichtern und den festlich geschmückten Bäumen verbirgt sich ein tieferer Sinn, der uns in unseren Herzen berührt.

Termin: Donnerstag, 14. Dezember 2023 Uhrzeit: 18:30 Uhr via Zoom

An diesem Lichterabend möchte ich in meinem Kurzvortrag an den spirituellen Hintergrund und den wahren Geist von Weihnachten erinnern. Wir werden uns von der Hektik des Alltags lösen und uns darauf konzentrieren, was diese festliche Zeit so einzigartig macht. Jenseits der Geschenke und des Überflusses werden wir die grundlegenden Werte von Mitgefühl, Großzügigkeit und Liebe erkunden, die den Kern des Weihnachtsgeistes ausmachen.

Erfahrt, wie das Schenken weit über materielle Geschenke hinausgeht und dass die wahre Freude darin besteht, Liebe und Frieden zu teilen. Lasst uns gemeinsam in die Magie eintauchen, die Weihnachten zu einem besonderen und bedeutsamen Ereignis macht. Dieser Kurzvortrag lädt dazu ein, die Herzen zu öffnen, die Sinne zu schärfen und den wahren Geist von Weihnachten in all seiner strahlenden Schönheit zu entdecken. Seid dabei, wenn wir uns gemeinsam auf diese Reise begeben und die unvergesslichen Momente erkunden, die diese festliche Zeit so einzigartig machen.

Details

Datum:
14. Dezember 2023
Zeit:
8:00 - 17:00
Eintritt:
€10
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://ilona-kraemer.de/shop/zoom-call/lichter-abend-online/

Veranstalter

Ilona Krämer. Astrologie & Lebensart.
Telefon
+49 (0) 461 40 78 01 14
E-Mail
post@ilona-kraemer.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online
Veranstaltungsort-Website anzeigen