+49 (0) 461 – 40 78 01 14 post@ilona-kraemer.de

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Start des Onlinekurses “Schöpferkraft”

1. Mai / 18:00

€120

Tauche ein in die faszinierende Welt der Veränderung und Transformation! Spüre den Wandel, der in der Luft liegt und lerne, deine Schöpferkraft zu entfesseln. Uranus im Stier und Pluto im Wassermann signalisieren eine gewaltige Verschiebung in unserem Verständnis von Gemeinschaft, Werten, Geld und Bewusstsein.

Der Mondknoten im Widder fordert unseren Pioniergeist heraus und führt uns auf eine Reise zum neuen Wir einer neuen Ära. Der bevorstehende Eintritt von Uranus in die Zwillinge im Jahr 2025 verspricht eine Revolution in unserem Denken und unserer Art der Kommunikation. Mein Onlinekurs “Schöpferkraft” begleitet dich auf dieser spannenden Reise!

Erfahre, wie du dich bereits jetzt auf die kommenden Veränderungen vorbereiten kannst und deine Denkgewohnheiten in Einklang mit den neuen Energien bringst. Entdecke deine innere Stärke und finde Klarheit über deine persönliche Vision für eine neue Erde. Erkenne, wie du die Macht und Fähigkeit hast, dein Leben nach deinen Vorstellungen zu Formen.

📅 Neuer Zyklus startet am 1. Mai 18 Uhr via Zoom! 📅 Dauer: 6 Wochen jeweils Mittwochabend.

Sei Teil dieser bahnbrechenden Erfahrung und nutze die Gelegenheit, deine Schöpferkraft zu entfalten. Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz in unserem Onlinekurs “Schöpferkraft”. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir den Weg in eine inspirierende Zukunft zu gehen!

Details

Datum:
1. Mai
Zeit:
18:00
Eintritt:
€120
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://ilona-kraemer.de/schoepferkraft-2/

Veranstalter

Ilona Krämer. Astrologie & Lebensart.
Telefon
+49 (0) 461 40 78 01 14
E-Mail
post@ilona-kraemer.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online
Veranstaltungsort-Website anzeigen