+49 (0) 461 – 40 78 01 14 post@ilona-kraemer.de

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar “Beruf & Berufung”

21. März 2023 / 18:30 - 20:30

Folgen wir unserer Berufung haben wir Freude und Erfüllung auch in unserem Beruf. Diese haben viele nicht und sehnen sich schon in Mittagspause am Montag auf den Feierabend am Freitag. Wenn du dir verinnerlichst, wieviel Lebenszeit du dadurch mit Unglücklichsein verbringst, dann wirst du feststellen: Hier muss sich schnell etwas ändern. Wenn du diese Zeilen liest, hast du diese Erkenntnis bereits errungen und weißt nur noch nicht so recht wie. Wie sagte es Werbeikone Verona Pooth immer so treffend: Hier werden Sie geholfen…

Deine Berufung und deine Talente

In dem Webinar “Beruf & Berufung” schauen wir in einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter auf deine Talente, die astrologischen Aspekte für das Thema Beruf aber auch auf deine Mondknotenachse, um Hinweise auf deine Berufung zu bekommen. Wenn du dann auch bereit bist, alte Muster und Glaubenssätze zu erkennen und schließlich loszulassen, hast du einen wichtigen Wendepunkt erreicht. Wenn du weißt, welcher Berufung du in diesem Leben folgen willst, wenn du weißt, was dein Seelenplan ist, gelingt es dir, neue innere Gewissheiten zu erringen und deinem Leben eine neue Richtung zu geben. Ist dieser Entschluss da, werden Türen aufgehen, wo vorher gar keine waren.

Wenn du deiner Berufung folgst und dieser dein Leben widmest, dann ist Jeder Tag sinnstiftend, erfüllen und freudvoll. Du bist dann ganz in deinem Element.

Wage den nächsten Schritt zu dir selbst und entscheide dich für mehr Authentizität, Sinn, Erfüllung und Würde. In der Gemeinschaft gelingt vieles leichter. Du erkennst in dem anderen auch deine Geschichte. Das Kraftfeld der Gruppe stärkt deinen Mut, deine Heldenreise anzutreten. Mehr Infos dazu erhältst du hier…

Details

Datum:
21. März 2023
Zeit:
18:30 - 20:30
Webseite:
https://ilona-kraemer.de/beruf-berufung-2

Veranstalter

Ilona Krämer. Astrologie & Lebensart.
Telefon
+49 (0) 461 40 78 01 14
E-Mail
post@ilona-kraemer.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online
Veranstaltungsort-Website anzeigen