+49 (0) 461 – 40 78 01 14 post@ilona-kraemer.de

Für ein herzliches und die Zukunft gestaltendes Miteinander

Veränderungen

Mit dem Eintritt von Pluto in das Tierkreiszeichen Wassermann wird unser Gemeinschaftsbewusstsein transformiert. Wir alle sind eingeladen zu überprüfen, inwieweit wir willens und in der Lage sind Freiheit (Wassermann) in unserer Gesellschaft zu leben. Was bedeutet es für dich, einer Gemeinschaft anzugehören? Bist du ein tatkräftiger Mensch und packst bei den Aufgaben, die sich uns zeigen mit an, oder überlässt du die Gestaltungsfragen deines Lebens lieber anderen.

Jetzt ist es an der Zeit sich selbst zu ermächtigen und die Fäden des eigenen Seins nicht nur in die Hand zu nehmen, sondern auch, diese zu einem starken Band zu weben, dass dich mit Gleichgesinnten verbindet. In dieser Community vermittele ich Mitgliedern, die sich für die Sternschnuppen-Mitgliedschaft entscheinden, astrologische und ganz irdische Informationen, damit das gelingt. Der persönliche Austausch miteinander bekommt ebenfalls einen Raum, den du sehr gerne nutzen kannst. Du bist von Herzen eingeladen.

Jetzt Mitglied werden!

Ich freue mich, dass du dich für meine Community interessierst! Du hast zwei Möglichkeiten, um mitzumachen:

Sternenglanz
Werde Mitglied in meiner Community und entscheide dich dabei zu sein. Tausche dich in Gruppen mit anderen aus und bringe selbst Licht in ein neues Miteinander. Die Mitgliedschaft kann vierteljährlich gekündigt werden. Es gibt regelmäßige Online-Lichterabend für Community-Mitglieder. Die Termine findest du im Eventkalender. Mehr Infos findest du hier...
15 Euro pro Monat

Wir sehen uns auf dem einen oder dem anderen Kanal!