+49 (0) 461 – 40 78 01 14 post@ilona-kraemer.de
Gemeinsam auf dem Erkenntnisweg

Webinare

Mehr Selbsterkenntnis

Wir erleben mit dem Beginn der Luftepoche, die mit der Konjunktion von Jupiter und Saturn im Wassermann Ende 2020 eingeläutet wurde einen Paradigmenwechsel. Von der Erde in die Luft heißt der anspruchsvolle Fahrplan, der den Lebenzug gerade in der Umgangszeit hin und wieder ein wenig ruckeln lässt. Das Leben lädt und ein, das Wort Wandel mit Leben zu füllen. Wir tun individuell aber auch als Gemeinschaft.

So ein Übergang steht für viele Unsicherheiten, Krisen und dem Eindruck, dass nichts mehr ist, wie es wahr. Wohl dem, der weiß wer er ist und welches Ziel er ansteuert. Mit meinen Webinaren spreche ich all jene Menschen an, die am eigenen Leib spüren, wie die Krise rüttelt. Ich möchte einen Beitrag zu deiner Selbsterkenntnis leisten, damit dir die nächsten Schritte leichert fallen und du zur rechten Zeit die Weichen für deine Zukunft so stellen kannst, das du nicht gleich in die nächste Krise schlitterst.

Die Wassermannära die angebrochen ist, stellt die Gemeinschaft in den Fokus und so ist es nur konsequent, wenn wir diese Erkenntnissprozesse gemeinsam antreten. Denn letztendlich sind wir alle auf dem gleichen Weg.

Beruf & Berufung

Wie wichtig ist dir äußerer Erfolg? Wie erfüllt bist du, wenn du Feierabend machst? Fieberst du schon am Montag, dass endlich Freitag ist?

Möchtest du deine wahren Potenziale leben? Möchtest du deine Berufung zum Beruf machen? Du wünscht dir ein erfülltes Leben, dass Sinn stiftet? Widmen wir uns in meinem Webinar “Beruf & Berufung” mit einem unterstützenden Blick in die Sterne deinen Themen! Begib dich gemeinsam mit Gleichgesinnten auf die spannende Reise zu sich selbst.

Schicksal & Mondknoten

Die Mondknotenachse zeigt zwei Themen auf, die wir als gegensätzlich erleben. Vor allem der eine Bereich ist uns so vertraut, dass wir fast zwanghaft daran haften und uns damit identifizieren. Wir können nicht anders, als uns immer und immer wieder damit auseinanderzusetzen. Wie eine Katze den heissen Brei, umkreisen wir diesen Lebensbereich und erleben uns dabei als einseitig. Ein Gefühl von richtig und ganzheitlich finden wir erst, wenn wir uns um die Balance zwischen den Gegensätzen bemühen. In diesem Seminar lernst du deine persönöiche Mondknotenachse und ihre Bedeutung für dein Leben kennen. Mit dieser Erkenntnis sollte dein Leben harmonischer werden.

Gemeinsam zoomen

Wage den nächsten Schritt zu dir selbst und entscheide dich für mehr Authentizität, Sinn, Erfüllung und Würde. In der Gemeinschaft gelingt vieles leichter. Du erkennst in dem anderen auch deine Geschichte. Das Kraftfeld der Gruppe stärkt deinen Mut, deine Heldenreise anzutreten.

Die Webinare finden via Zoom statt. Du erhältst rechtzeitig nach der Buchung einen Link per E-Mail zugeschickt.

Die Teilnehmerzahl ist auf acht begrenzt.

Wofür ist die zeit reif?

Was sagen dir die Sterne?