+49 (0) 461 – 40 78 01 14 post@ilona-kraemer.de
Wertebewusstes Wirtschaften

Spirit & Business

Business der neuen Zeit schafft bewusst andere Werte

Unsere Welt stellt uns vor die Herausforderung mit ihren Resourcen anders umzugehen. Das betrifft auch den Umgang der Menschen miteinander, wenn sie eine geschäftliche Beziehung eingehen. Achtsamkeit, ein respektvolles und faires Miteinander gegenüber Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten, sind ein eindrückliches Indiz für aufrichtig gelebte Spiritualität und Ausdruck des neuen Wirs. Im Rahmen meines Coachingangebots unterstütze ich dich mit Herzblut dabei, in deinem Unternehmen ein Bewusstsein über diese neuen Anforderungen der Zeit zu gewinnen und es in den Köpfen und Herzen deines Teams zu verankern. Die neue Maxime: Erfolg ist wirklich dann ein Erfolg, wenn er von vielen geschaffen und miteinander geteilt wird. Fair, angemessen und verlässlich. Das ist kein Selbstläufer. Denn Erfolg bedeutet auch, das Unternehmenskonzept im Hinblick auf diese neuen Anforderungen zu beleuchten. Bist du dazu bereit?!

Dann lade ich dich ein zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch. In diesem klären wir deine Zielsetzung und die Form unserer Zusammenarbeit, der ein individuelles Angebot vorausgeht. Schreibe mir einfach oder rufe mich an unter +49 (0) 461 40 78 01 14.

 

Spirit & Business
Spirit & Business

Klar & überzeugend

Du hast vermutlich ein deutliches Bild von dir und deinem Unternehmen vor deinem inneren Auge. Darin siehst du klar, wer du bist, was du machst, welche Leistungen du anbietest und hast eine Vorstellung von vielen Kunden, die bei dir “einkaufen”. Aber wie verständlich ist das deinen Mitmenschen und deinen Kunden? Wie klar drückst du aus, wer du bist, was du willst und von deinem Gegenüber erwartest? Wie klar ist da erst die Botschaft deines Unternehmens?

  • Wie sprichst du mit deinen Kunden und mit welchen Mitteln versuchst du neue zu gewinnen?
  • Ist dein Unternehmensauftritt wirklich zeitgemäß?
  • Welche Medien nutzt du für deine Kundenansprache?
  • Wie präsentierst du dein Portfolio?
  • Wie überzeugend trittst du selbst als Unternehmer oder Unternehmerin auf?
  • Sind dir deine Stärken und Talente bewusst?

Diese Fragen kläre ich dir auf Basis meiner astrologischen Tools aber auch mit meinem Wissen als erfahrene Kommunikationsfachfrau  in den wichtigen Bereichen Vertrieb, Marketing und Public Relations. 

 

Willkommen in der Ära der Luftepoche! Hier geht es nicht mehr nur darum, schöne Werbung zu machen. Deine Kunden erwarten von dir mehr – und mein Coaching-Angebot ist darauf ausgerichtet, dich dabei zu unterstützen, ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Sie bekommen dann von dir:

Belastbare Informationen: Lerne, wie du deine Kunden mit fundierten Daten und Fakten überzeugen kannst, um Vertrauen aufzubauen und langfristige Beziehungen zu etablieren.

Transparenz und Ehrlichkeit: Entdecke, wie du transparent kommunizieren und ehrlich handeln kannst, um das Vertrauen deiner Kunden zu gewinnen und dein Unternehmen als vertrauenswürdige Marke zu positionieren.

Authentizität: Finde deine einzigartige Stimme und Identität, um authentisch zu sein und eine echte Verbindung zu deinen Kunden herzustellen.

Mehrwert: Erfahre, wie du deinen Kunden echten Mehrwert bieten kannst, der über das Produkt oder die Dienstleistung hinausgeht und sie begeistert und loyal macht.

Nachhaltigkeit: Entwickle nachhaltige Geschäftspraktiken, um deine Umweltbilanz zu verbessern und gleichzeitig die Bedürfnisse kommender Generationen zu berücksichtigen.

Menschlichkeit und Fairness: Betone die menschliche Seite deines Unternehmens und handle fair gegenüber deinen Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten.

In der Ära der Luftepoche ist es an der Zeit, dein Unternehmen dem neuen Zeitgeist anzupassen und positive Veränderungen zu etablieren, damit dein Angebot zukunftsfähig bleibt. Mein Business-Coaching unterstützt dich dabei, deine Vision zu verwirklichen und deine Kunden zu begeistern.

Spirit & Business

Kommunikationsfachfrau

Meine Expertise für deinen Erfolg

Als Astrologin kennst du mich bereits. Was die meisten nicht wissen: Ich bin seit mehr als 25 Jahren auch als Kommunikationsfachfrau für zahlreiche Unternehmen erfolgreich am Markt. Spezialisiert bin ich auf Fragen der Strategieentwicklung und Kommunikation in den Bereichen Vertrieb und Marketing. Als erfahrene Kommunikationsfachfrau mit dem sicheren Gespür für Werte, begleite ich gern auch dich tatkräftig und empathisch auf deinem unternehmerischen Weg in eine neue Zeit.

 

Ilona Krämer

Wofür ist die Zeit reif?

Was sagen dir die Sterne?

Du willst es ganz genau wissen? Dann unterstütze ich dich mit meiner persönlichen Beratung bei den aktuellen oder grundlegenden Fragen deines Lebens. Du erfährst, welchen großen Lebensplan du dir vorgenommen hast und welche Chancen und Herausforderungen die aktuelle Zeit dir gerade bietet. Du gehst gestärkt, mutiger und befreiter aus dem Gespräch, denn du kennst jetzt, wie dein Weg weitergehen kann.